Der Vogel auf dem Keilriemen.

0511_134609

(Wiedergabe.)

Alles geht schief. Ich nehme nicht oft Anhalter mit, obwohl ich noch selten schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Aber mit den Jahren habe ich irgendwie die Lust daran verloren. Heute war ich im Burgenland, wo ich einen Jungen auf einem Pferd gesehen habe, der meint, die großen Blätter auf seinem Schulweg wären fleischfressend, und daher könne er auf keinen Fall mehr in die Schule gehen. Jedenfalls hab ich auf dem Rückweg die A3 genommen und kurz vor der Auffahrt bei Wulkaprodersdorf ein Gruppe Störche aufgelesen, die unbedingt auf die Berufsinformationsmesse nach Wien wollten. Zwei Kilometer weiter ist dann noch ein Tonis Freilandei eingestiegen.

(Vorspulen.)

Während ich mich also um die Sauerei kümmere, die Tonis Freilandei auf dem Beifahrersitz gemacht hat, spielen die Störche auf der Rückbank Uno.

(Stopp-Taste.)

Tobias Federsel

Der private Weblog

Zufallsbild

Helm

Suche

 

Buch-Tipp

Album-Tipp


Tobias Federsel
Noosa Sounds

Aktuelle Beiträge

Kamikaze Kamel
tobiasfedersel - 19. Jun, 15:59
JETZT BESTELLEN:
Das Buch ist da. Info und Bestellen auf http://www.absee.at
tobiasfedersel - 27. Dez, 16:23
Danke
auch einmal an Melanie und Tobias für die gute Unterhaltung
Evelyn (Gast) - 6. Jan, 12:52
Vielen Dank
Danke Marko für die Technik. Danke Moehau, Jonathan,...
tobiasfedersel - 6. Jan, 01:16
bin ganz von den socken,...
dass der tobi so gut singen kann! laß doch die werbung...
mania (Gast) - 5. Jan, 20:12

LESEPROBEN
NEUSEELAND FILME
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren